crew.love
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  die crew
  Gästebuch

http://myblog.de/crew.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





war wohl heute nix mit crew.treffen. aber vielleicht freitag? na wie wärs? bis dahin ist auch noch zeit nutten zu bestellen. ansonten wie üblich: blackjack und angemessene kleidung.

im übrigen ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass unser blog so wahnsinnig steriel und minimalistisch ist. das finde ich gay, weil das so mega pseudo-kreativ/ -individuell wirkt, da das eigentlich größtenteils nur noch leute machen, auf die die genannten adjektive zutreffen . und so sind wir einfach nicht. wir sind die crew. wir sind keine verhurten naseweiße, die sich darauf ausruhen festgestellt zu haben, dass sie denken und in der lage sind, ihre gedanken unverständlich (oftmals irrtümlich und peinlicher weise als "poetisch" oder "individuell" bezeichnet) zu verschriftlichen. pah. wir sind mehr! wir sind aktivio-flauschs. in philo bin ich oftmals sehr aggro. ich denke die verbindung dieser zwei gedanken wird calla und bäbs jetzt weniger schwer fallen ^^

wir wollen die weltherrschaft!!!!

apropos. habe ja schon gestern bei molo meine idee eines neuen crew.flashes geäußert. ich fänd das wär mal wieder lustig^^ von wegen gee, reese, kurt, maby:franky und pete.

 

adjö! mehr hüte und so

 

p.s.: ich bin aber trotzdem weiterhin für anonymität - zumindest was das visuelle betrifft.

30.8.06 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


molo / Website (31.8.06 16:10)
holy shit, ich bin frankie??? i´m flattered. matt passt aber vom chubby-faktor ein bisschen besser. außerdem ist frank noch ne stufe zu hoch, den kann man nicht machen. chrchrchr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung